KOSTENLOSES WEBINAR [Bereits stattgefunden]

Google Analytics 4: Diese 9 Fehler musst du bei der Umstellung vermeiden!

Mitte 2023 wird Google Analytics Universal eingestellt und durch GA4 abgelöst. Diese News gab Google vor wenigen Wochen bekannt. 

Jetzt wird es also unvermeidbar, sich mit Google Analytics 4 und seiner neuen Benutzeroberfläche zu beschäftigen und die Umstellung vorzubereiten.

Im Webinar zeigen wir dir, welche typischen Fehler du bei der Umstellung auf Google Analytics 4 vermeiden solltest, sodass dir deine Webanalyse mit GA4 ohne Fehler und Einbüßen in der Datenqualität gelingt. Im Anschluss hast du die Chance, uns deine Fragen zu GA4 zu stellen.

Das Webinar hat am 28.April.2022 11:00 - 11:45 stattgefunden. Du kannst dich nicht mehr für das Webinar anmelden.

Melde dich zum Newsletter an  und verpasse kein zukünfitges Webinar.
Google Analytics 4 Fehler erkennen und vermeiden (500 × 300 px)

Das lernst du im Webinar:

💡 Was muss ich bei der Umstellung von Universal auf GA4 beachten?

💡 Was sind die typischen Fehlerquellen in der Nutzung von GA4?

💡 Wie vermeide ich Fehlinterpretationen der Daten in GA4?

 

 
Es wird eine Aufzeichnung vom Webinar geben, sodass du auch die Möglichkeit hast, die Inhalte aus dem Webinar zu einem späteren Zeitpunkt zusehen. Wir empfehlen aber, beim Live-Webinar dabei zu sein, damit aktiv beim Webinar dabei bist und Fragen stellen kannst.🙌
Michael-Janssen_400x400
Dein Referent

Michael Janssen

Mein Name ist Michael Janssen. Als Gründer von SISU digital begleite ich Unternehmen und Organisationen auf ihrem Weg ins datenbasierte Online-Marketing. Und ich bin Autor des Buches Google Tag Manager Das umfassende Handbuch. 

©2021 SISU digital GmbhH | Impressum | Datenschutz | sisudigital.de